Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Geflohener Unfallbeteiligter

Olzheim (ots)

Auf der B 265 Höhe Olzheim-Knaufspesch fuhr ein grauer Audi am Freitag, 1.9.2023 gegen 17:45 Uhr, über eine Verkehrsinsel und beschädigte die dort angebrachten Verkehrsschilder. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer meldete den Verkehrsunfall sofort der Polizeidienststelle in Prüm. Der unfallbeteiligte Fahrzeugführer fuhr nach dem Verkehrsunfall sofort weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Fahrbahn von Trümmerteilen zu säubern. Sein Fahrzeug war allerdings so stark beschädigt, dass es kurz vor der Abfahrt nach Wascheid defekt stehen blieb. Die bereits auf der Anfahrt befindliche Polizeistreife konnte das beschädigte Fahrzeug auf der Fahrbahn stehen sehen und den Fahrzeugführer feststellen. Dieser war stark alkoholisiert. Ihn wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.09.2023 – 19:01

    POL-PDWIL: Einbruch mit Täterfestnahme

    Pronsfeld (ots) - Am Freitag, 1.9.2023, gegen 14.20 Uhr wurde durch eine aufmerksame Nachbarin ein aktueller Einbruch in eine ehemalige Schreinerei in Pronsfeld gemeldet. Der Täter habe gerade die Tür aufgetreten und sei nun im Gebäude. Während der Anfahrt der Polizeikräfte floh der Täter aus dem Gebäude in Richtung Ortsmitte. Die Streifen konnten den Täter kurzzeitig sehen, als dieser zu Fuß die Flucht ergriff. ...

  • 01.09.2023 – 16:05

    POL-PDWIL: Versuchter Einbruch in Gasthaus

    Speicher (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, den 17.08.2023, bis Donnerstag, den 31.08.2023, 11:00 Uhr, kam es in der Kastanienallee in 54662 Speicher zu einem versuchten Einbruch in ein Gasthaus. Durch bislang unbekannte Täter wurde versucht eine Fensterfront zur Straßenseite aufzuhebeln. Ins Innere gelangten die Täter nicht, sodass davon auszugehen ist, dass diese gestört wurden. Personen, welche sachdienliche ...

  • 01.09.2023 – 13:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Motorradfahrerin

    Lahr (Eifel) (ots) - Am heutigen Freitagmittag wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 12:00 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall auf der B50 zwischen den Ortschafen Niedergeckler und Geichlingen informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine 44-Jährige Motorradfahrerin die B50 in Fahrtrichtung Geichlingen befuhr. In einer scharfen Linkskurve rutschte das ...