Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrskontrollen

Dienstgebiet der PW Gerolstein (ots)

Am 02.05.2023 führten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein wieder Verkehrskontrollen durch.

Gegen 15:00 Uhr kontrollierten die Beamt*innen einen Fahrzeugführer, welcher einen Personenkraftwagen mit angehangenem Anhänger im Bereich von Pelm führte. Der Termin zur Hauptuntersuchung des Anhängers war jedoch bereits seit März 2022 abgelaufen. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und ein Mängelbericht ausgestellt.

Gegen 15:30 Uhr kontrollierten die Beamt*innen einen Personenkraftwagen im Bereich von Rockeskyll, an welchem der Termin zur Hauptuntersuchung seit Juni 2022 abgelaufen war. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und ein Mängelbericht ausgestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.05.2023 – 14:03

    POL-PDWIL: Brand einer Hecke

    Demerath (ots) - Am 02.05.2023 gegen 14:40 Uhr war ein 49-jähriger Grundstückbesitzer mit Arbeiten an seinem Grundstück in der Ortslage von Demerath beschäftigt. Bei Unkrautverbrennungsarbeiten geriet plötzlich eine angrenzende Eibenhecke in Brand. Der Besitzer führte rasch eigene Löscharbeiten durch, so dass die Feuerwehr nicht mehr einschreiten musste. Es entstand lediglich Schaden an der Hecke. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer ...

  • 03.05.2023 – 14:02

    POL-PDWIL: Diebstahl in Tankstelle

    Gerolstein (ots) - Am 02.05.2023 gegen 11:00 Uhr begab sich ein bisher unbekannter männlicher Täter in die ED-Tankstelle in Gerolstein. Hier entwendete er zwei Flaschen hochprozentiger Alkoholika und entfernte sich fußläufig. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: schwarz gekleidet, dunkel Haare. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven ...

  • 03.05.2023 – 14:01

    POL-PDWIL: Unterschlagung

    Gerolstein (ots) - Am 27.04.2023 bereits gegen 18:00 Uhr verlor ein 65-jähriger Geschädigter aus dem Bereich der Stadt Gerolstein beim Einkauf sein Portemonnaie im Bereich des Parkplatzes des Hagebaumarktes in der Sarresdorfer Straße. Ein bisher unbekannter Täter dürfte dieses gefunden und unterschlagen haben. Jegliche Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: ...