Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zwei Motorradunfälle wegen Ölspur

Birkendell / L 9 (ots)

Am Freitag den 07.04.23 kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L9 im Bereich Birkendell, zwischen Philippsweiler und Altscheid. In einer dortigen Linkskurve kam ein Motoradfahrer aufgrund einer starken Verunreinigung der Fahrbahn durch Öl zu Fall. Eine unmittelbar Nachfolgende Motoradfahrerin konnte durch Geradeausfahren in einen angrenzenden Acker einen Sturz verhindern. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt fast 7.000 Euro. Beide Fahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Die zuständige Straßenmeisterei Bitburg wurde verständigt und beseitigte die Gefahrenstelle. Zeugen, welche Hinweise auf den Verursacher der Verunreinigung geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06561-96850 bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.04.2023 – 04:19

    POL-PDWIL: Jugendliche im Hallenbad Prüm

    Prüm (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Rettungsleitstelle Trier durch zwei Jugendliche darüber informiert, dass diese im Hallenbad in Prüm eingesperrt seien. Die Polizei Prüm übernahm den Einsatz und konnte den Bademeister erreichen. Dieser kam vor Ort und es konnten tatsächlich zwei 17-jährige Jugendliche im Hallenbad festgestellt werden. Diese hatten das Hallenbad kurz vor der Schließung betreten. Während ...

  • 08.04.2023 – 03:55

    POL-PDWIL: Verdächtige Personen

    Mauel Staudenhof (ots) - Durch einen Verantwortlichen wurde die Polizei Prüm am späten Freitagabend über 6 unbekannte Personen in Kenntnis gesetzt, welche das Gelände des Staudenhofs auf der Gemarkung Mauel betreten würden. Die verlassene Ortslage Staudenhof zieht immer wieder Abenteurer an, welche die in Privateigentum stehenden Gebäude widerrechtlich betreten und dort für Schäden sorgen. Aufgrund einer technischen Überwachung konnten die Personen frühzeitig ...