Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, mit Unfallflucht

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, mit Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Mehren (ots)

Am 05.04.2023 gegen 06:00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Fahrzeugführer mit einem Personenkraftwagen die Darscheider Straße in Mehren.

Hier kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Betäubungsmitteleinfluss von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrzeugführer nicht verletzt.

Er ließ sich im Anschluss von einem Bekannten an der Unfallstelle abholen. Nach Mitteilung des verunfallten Fahrzeuges durch Zeugen an die Polizeiinspektion Daun konnten die Beamt*innen den Unfallverursacher schnell ermitteln und antreffen.

Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich