Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand eines Radladers

Berndorf (ots)

Am 01.04.2023 gegen 21:16 Uhr kam es im Bereich der Walsdorfer Straße in Berndorf zum Brand eines Radladers.

Dieser war kurz zuvor durch den Eigentümer nach Nutzung abgestellt worden, als es zur Brandentwicklung im Motorraum kam.

Die Brandursache dürfte nach ersten Erkenntnissen durch einen technischen Defekt im Motorraum entstanden sein.

Der Schaden liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 02.04.2023 – 12:54

    POL-PDWIL: Unfallflucht geklärt

    Neuerburg (ots) - Am gestrigen Samstag, 01.04.2023, wurde ein Fahrzeug in Neuerburg auf einem Parkplatz beschädigt. Die 68-jährige Unfallverursacherin entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Bitburg bedankt sich ausdrücklich bei der aufmerksamen Zeugin, welche durch Angabe eines Kennzeichenfragmentes des flüchtigen Fahrzeuges entscheidend zur Ermittlung der Unfallverursacherin beitrug. Gegen diese wurde ein Strafverfahren eingeleitet ...

  • 02.04.2023 – 06:07

    POL-PDWIL: Wohnungsbrand eines Mehrfamilienhauses

    Neuerburg (ots) - Am 02.04.2023 gegen 01:20 Uhr wurde der Polizei Bitburg per Notruf ein Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses am Marktplatz in Neuerburg gemeldet. Noch vor Eintreffen der ebenfalls alarmierten Feuerwehr- und Rettungskräfte wurde das brennende Gebäude bereits durch dessen Bewohner eigenständig evakuiert. Durch ein schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die ...