Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Gerolstein (ots)

Am 31.03.2023 gegen 16:10 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein einen 39-jährigen Mann aus dem Bereich der VG Gerolstein.

Im Rahmen der Personenkontrolle in der Bahnhofstraße in Gerolstein stellten die Beamt*innen eine geringe Menge illegaler Betäubungsmittel bei dem 39-Jährigen fest.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Betäubungsmittel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.04.2023 – 12:11

    POL-PDWIL: erneuter Ladendiebstahl in Baumarkt

    Gerolstein / Hillesheim (ots) - In einem nicht genau bestimmbaren Zeitraum in der letzten Woche begaben sich bisher unbekannte Täter in die Baumärkte in Gerolstein und Hillesheim und entwendeten hier Waren in Gesamtwert im unteren vierstelligen Bereich. Nach bisherigem Ermittlungsstand dürften sie arbeitsteilig vorgegangen sein, indem die Mitarbeiter*innen abgelenkt wurden, so dass Sicherungsetiketten an Waren entfernt ...

  • 01.04.2023 – 12:10

    POL-PDWIL: Körperverletzung

    Daun (ots) - Am 01.04.2023 gegen 00:12 Uhr war ein 31-jähriger Mann aus der VG Daun Gast in einer Gaststätte im Bereich der Rosenbergstraße in Daun. Hier in der "Lava-Bar" geriet er plötzlich mit einer ihm unbekannten Person in einen verbalen Streit, welche ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Im Anschluss entfernte sich der Täter fußläufig in unbekannte Richtung. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: männlich, 170 cm groß, kräftige Statur, ...

  • 01.04.2023 – 12:10

    POL-PDWIL: Verkehrsgefährdung

    Gerolstein (ots) - Am 31.03.2023 gegen 12:45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen die L 29 zwischen Gerolstein-Michelbach und Birresborn. Hier kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn zu weit auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, so dass eine entgegenkommende 35-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Fahrzeug eine Notbremsung bis zum Stillstand durchführen und ein Ausweichmanöver einleiten musste, um ...