Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Pferdetransportanhänger entwendet - Zeugen gesucht!

Mannheim-Seckenheim (ots)

Eine bislang unbekannte Täterschaft entwendete in dem Zeitraum von Samstag gegen 18:00 Uhr bis Dienstag gegen 10:30 Uhr einen im Schlittweg abgestellten Pferdetransportanhänger. Die Unbekannten brachen das Sicherheitsschloss des Anhängers gewaltsam auf. Es entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von circa 15.000 Euro.

Der Polizeiposten Mannheim-Seckenheim ermittelt nun wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621-48971 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Samina Ashraf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 22.02.2023 – 13:59

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Autofahrerin kollidiert mit Poller - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - Am Dienstagabend gegen 20 Uhr kollidierte in der Grabengasse eine 86-jährige Skoda-Fahrerin mit einem elektrisch ausfahrbaren Poller und verletzte sich hierbei leicht. Der Skoda wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Aus dem verunfallten Auto liefen Betriebsstoffe auf die Fahrbahn, weshalb auch die Feuerwehr ...

  • 22.02.2023 – 13:59

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschaffte sich eine derzeit noch unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerei im Quadrat L14. Die Täterschaft hebelte zwei Türen auf und gelangte so in den Verkaufsraum. Hier wurden sämtliche Schränke, Schubladen sowie die Kasse nach Wertgegenständen und Bargeld durchsucht. Jedoch befanden ...

  • 22.02.2023 – 12:30

    POL-MA: Mannheim: 15-Jährige in den S-Quadraten beraubt

    Mannheim (ots) - Am Montagabend gegen 20:50 Uhr wurden zwei 15-Jährige in der Nähe eines Schnellimbisses auf den Planken von einer fünfköpfigen Personengruppe angesprochen und zum Mitgehen aufgefordert. Die Personen begaben sich dann über die ÖVA-Passage und den Lameypark zu den S-Quadrate. Dort stoppte die Personengruppe zwischen zwei Mehrparteienhäusern. Die Täter nutzten die Situation und fingen an, die beide ...