Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Beschädigung einer Wegeschranke - Zeugenaufruf

Bitburg/Oberweis (ots)

Vermutlich am 16.03.2023 wurde eine Wegeschranke zu einem an der B50 zwischen Oberweis und der Abfahrt Brecht gelegenen Landwirtschaftsweg beschädigt. Noch unbekannte Täter haben den Verschlussbügel vermutlich mit einem Trennschleifer abgetrennt. Zeugen, die am 16.03.2023 verdächtige Wahrnehmungen im entsprechenden Bereich gemacht haben, werden gebeten sich unter den angegebenen Kontaktdaten an die Polizei Bitburg zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.03.2023 – 01:52

    POL-PDWIL: Brand eines Einfamilienhauses in Jünkerath

    Prüm (ots) - Am Dienstag, den 21.03.2023, kam es gegen 22:15 Uhr zum Brand eines Einfamilienhauses in Jünkerath. Im Obergeschoss wurde durch die eigenen Bewohner eine Rauchentwicklung festgestellt. Alle Bewohner konnten das Gebäude selbständig und unverletzt verlassen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell abgelöscht werden. Insbesondere aufgrund starker Rauchentwicklungen wurde das Obergeschoss erheblich ...

  • 21.03.2023 – 16:43

    POL-PDWIL: Einbruch in Getränkemarkt

    Bitburg (ots) - In der vergangenen Nacht kam es im Südring in Bitburg zu einem Einbruchdiebstahl in einen Getränkemarkt. Der/die Täter hebelten eine Seitentür am Gebäude auf und entwendeten einen Würfeltresor mit einem mittleren 4-stelligen Geldbetrag. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei Bitburg in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...