Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugenaufruf: Polizei Bitburg fahndet nach zwei Motocrossfahrer

Bickendorf (ots)

Am 20.01.2023 gegen 15:30 Uhr befanden sich Beamte der Polizeiinspektion Bitburg auf der Anfahrt zu einer Verkehrsunfallaufnahme in der Ortslage Bickendorf. An der Kreuzung Hauptstraße/Burgstraße wurden die Beamten auf zwei Motocross Maschinen aufmerksam, welche von der Burgstraße kommend in Richtung Hauptstraße fuhren. Beim Erblicken des Funkstreifenwagens wendeten die Motocrossfahrer und flüchteten. Ein Motocrossfahrer flüchtete über die L5 in Richtung Nattenheim, der zweite flüchtete durch die Burgstraße in unbekannte Richtung. Aufgrund des starken Schneefalls, der schneebedeckten und vereisten Fahrbahn konnten beide Motocrossfahrer den Beamten entkommen. Einer der Crossfahrer trug eine orange schwarze Motocrossbekleidung und fuhr eine ebenfalls orange schwarze Motocross Maschine.

Zeugen, die Hinweise zu den gesuchten Motocrossfahrer geben können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06561-96850 mit der Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.01.2023 – 15:23

    POL-PDWIL: Trunkenheit im Verkehr, Körperverletzung, Beleidigung

    Daun (ots) - Am 20.01.2023 gegen 22:50 Uhr befuhr ein 35-jähriger junger Mann aus dem Bereich der VG Daun mit seinem E-Scooter die Gerolsteiner Straße in Daun. Hier wurde er durch Zeugen bei seinem unsicheren Fahren beobachtet. Der Fahrzeugführer erkannte, dass er beobachtet wurde und sprach die Zeugen an, was in einer verbal-beleidigenden und anschließenden sogar körperlichen Auseinandersetzung endete. Als die ...

  • 21.01.2023 – 15:22

    POL-PDWIL: Kontrollen der Polizeiwache Gerolstein

    Gerolstein (ots) - Durch die Polizeibeamt*innen der Polizeiwache Gerolstein wurden am 20.01.2023 erneut verstärkte Fahrzeug- und Personenkontrolle im Stadtgebiet durchgeführt. Gegen 17:00 Uhr kontrollierte ein Team der Polizeiwache Gerolstein einen 20-jährigen jungen Mann aus dem Bereich der VG Prüm, als er sich im Bereich der Sarresdorfer Straße in Gerolstein aufhielt. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei dem jungen ...