Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: räuberischer Diebstahl durch amtsbekannten Täter

Daun (ots)

Am 14.12.2022 gegen 14:35 Uhr begab sich ein 39-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun in einen Supermarkt in der Bahnhofstraße in Daun.

Hier versuchte er zwei Dosen Bier zu entwenden und das Geschäft, ohne Bezahlung zu verlassen.

Als er durch die aufmerksamen Angestellten angesprochen wurde, bedrohte er diese verbal, in der Absicht, sein Diebesgut zu sichern.

Durch die umgehend entsandten Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun wurde der Sachverhalt vor Ort aufgenommen, das Diebesgut sichergestellt und der amtsbekannte 39-Jährige von der Örtlichkeit verwiesen.

Er erhielt ein Hausverbot für das Geschäft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.12.2022 – 11:27

    POL-PDWIL: Einbruch in Einfamilienhaus

    Üxheim (ots) - Im Tatzeitraum 02.12.2022 bis 14.12.2022 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Am Hellenberg" in Üxheim. Hier drangen sie durch Aufbrechen eines rückwärtigen Fensters des Anwesens in dieses ein und durchsuchten das gesamte Anwesen nach Wertgegenständen. Im Anschluss entfernten sich die Täter unerkannt. Die genaue Höhe des Stehlgutes, sowie die genaue ...

  • 15.12.2022 – 11:24

    POL-PDWIL: Brand in einer Firma

    Wiesbaum (ots) - Am 14.12.2022 gegen 13:45 Uhr kam es im Bereich einer Firma im Gewerbegebiet zum Brand in einem Räucherofen. Durch die Mitarbeiter konnte der Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Zur genauen Schadenshöhe am Ofen können noch keine Angaben gemacht werden, diese dürfte aber in einem niedrigen Bereich liegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: ...