Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Polizei erwischt einen berauschten Autofahrer (31.05.2022)

VS-Schwenningen (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, hat die Polizei auf der Dürrheimer Straße einen berauschten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Eine Polizeistreife kontrollierte einen 20-jährigen Fiat Punto-Fahrer auf Höhe des Messeparkplatzes. Bei der Überprüfung des Mannes bemerkten die Beamten deutliche Anzeichen für einen Betäubungsmittelkonsum. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht. Der 20-Jährige musste daraufhin sein Auto stehen lassen und eine Blutprobe abgeben. Zudem wurde ihm die Weiterfahrt für die nächsten 24 Stunden untersagt.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 31.05.2022 – 16:36

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs RW) Unfall in Haarnadelkurve

    Sulz (ots) - Weil ein Lastwagenfahrer zwischen Sulz und Hopfau wegen der Länge seines Fahrzeugs in einer scharfen Kehre die Gegenfahrspur benutzen musste, kam es am Montagnachmittag zum Unfall. Ein 81 Jahre alter VW-Fahrer, dem der Laster an der Haarnadelkurve entgegen kam, hielt deswegen an und setzte sofort zurück. Dabei übersah er aber eine 32-Jährige in ihrem Ford, die sich bereits hinter ihm befand. Er prallte ...

  • 31.05.2022 – 16:20

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Mann verletzt sich schwer bei Sägearbeiten

    Dornhan (ots) - Ein 75 Jahre alter Mann hat sich am Montagmorgen bei Sägearbeiten in der Robert-Bosch-Straße schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik geflogen. Wie die Polizei bei Ihren Ermittlungen feststellte, war der Mann beim Zersägen von Altholz beschäftigt, als er mit einer Hand gegen die laufende Säge geriet. Dabei wurden ...