Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbrüche in Arzfeld

Prüm (ots)

Am Donnerstag, den 01.12.2022, kam es im Zeitraum von 18:30 Uhr - 19:10 Uhr zu gleich zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser in der Siedlungsstraße in Arzfeld.

Bisher unbekannte Täter gelangen jeweils durch das Aufhebeln von Fenstern in die Gebäude.

Im Zusammenhang mit diesen beiden Taten konnte durch einen Anwohner ein PKW Renault Clio beobachtet werden. In diesen stiegen drei Personen in unmittelbarer Tatortnähe ein und fuhren unmittelbar fort.

Die Polizei Prüm sucht Zeugen, welche Angaben zu den Einbruchsdelikten oder aber dem vorgenannten verdächtigen PKW machen können. Möglicherweise konnte jemand ein angebrachtes Kennzeichen ablesen.

Hinweise werden an die Polizei Prüm (06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.12.2022 – 18:56

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall, ein Fahrzeug Totalschaden

    Immerath (ots) - Am 30.11.2022 gegen 12:00 Uhr befuhr ein 57-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Personenkraftwagen die B 421 zwischen Immerath und Strotzbüsch. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Im Versuch des Gegenlenkens verlor sie vollends die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte frontal mit der Schutzplanke. Das Fahrzeug wurde hierdurch derart zerstört, ...

  • 01.12.2022 – 18:55

    POL-PDWIL: erneuter Einbruch

    Dockweiler (ots) - Am 26.11.2022 zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter zu einer Garage eines Anwesens in der Straße "Auf den Steinen" in Dockweiler, brachen diese auf und entwendeten aus dem Inneren dieser mehrere hochwertige Werkzeuge. Jegliche Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun ...