Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: spektakulärer Unfall geht glücklicherweise glimpflich aus

Beinhausen (ots)

Am 18.11.2022 gegen 07:26 Uhr befuhr ein 17-jähriger aus dem Bereich der VG Kelberg stammender Rollerfahrer (Kleinkraftrad) die Landstraße 46, von Kelberg kommend in Richtung Beinhausen.

Hier kam er in einer Kurve in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug zu Fall.

Das Fahrzeug rutschte in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Lastkraftwagen. Der Rollerfahrer rutschte in den Straßengraben.

Wie durch ein Wunder wurde der Rollerfahrer nicht verletzt. An den beiden kollidierenden Fahrzeugen entstand glücklicherweise nur leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.11.2022 – 07:52

    POL-PDWIL: "Spaßvögel" gefährden Mensch und Tier

    Oberelz (ots) - Am 18.11.2022 vermutlich gegen 00:37 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter zu einer Weide im Bereich der Landstraße 96 zwischen Oberelz und Bermel. Hier trennten sie die eingeschalteten Weidezaungeräte vom Zaun, so dass die eingezäunten Rinder ausbrechen konnten. Hiermit ging eine konkrete Gefährdung der Tiere und möglicher Verkehrsteilnehmer einher, da die Tiere sich unkontrolliert auf der ...

  • 19.11.2022 – 07:51

    POL-PDWIL: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Gerolstein (ots) - Am 18.11.2022 gegen 15:00 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein einen 29-jährigen jungen Mann im Kasselburger Weg in Gerolstein. Er war hier mit seinem Personenkraftwagen unterwegs. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der junge Fahrzeugführer unter dem Einfluss von illegalen Betäubungsmitteln stand und zudem eine geringe Menge mit sich führte. Es wurde ein ...

  • 19.11.2022 – 07:50

    POL-PDWIL: Rauchentwicklung

    Daun (ots) - Am 18.11.2022 gegen 16:35 Uhr erhielten Feuerwehr und Polizei die Mitteilung über einen Kaminbrand in der Maria-Hilf-Straße in Daun. Die Feuerwehr war mit etwa 25 Kräften vor Ort. Im Rahmen der gemeinsamen Aufnahme des Sachverhalts durch die Feuerwehr und die Polizei wurde festgestellt, dass es zu keinem offenen Brand gekommen war. Vermutlich hatte sich "windstoßbedingt" lediglich Rauch im Kamin entwickelt hatte, welcher aus diesem aufstieg. Es war keinerlei ...