Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: drei verletzte Personen bei Brand eines Lagerfeuers

Üxheim (ots)

Am 30.10.2022 gegen 02:50 Uhr befanden sich drei junge Erwachsene im Alter von 19 bis 22 Jahre, alle aus dem Bereich der VG Gerolstein und der VG Blankenheim im Rahmen einer Feierlichkeit im Bereich der Ortslage von Üxheim.

Hier war ein Lagerfeuer entfacht worden, zu dessen Inbrandsetzung Benzin aus einem entsprechenden Kanister genutzt worden war.

Der derzeitige Ermittlungsstand ließ darauf schließen, dass nach Feuerentfachung der Kanister zu nah an das Feuer gestellt worden war, weshalb dieser explodierte und brennende Flüssigkeit auf die am Feuer stehenden Personen übergriff.

Drei Personen wurden teilweise schwerverletzt in umliegende Krankenhäuser verbracht. Glücklicherweise bestand keine Lebensgefahr.

Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.10.2022 – 17:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Uersfeld (ots) - Am 30.10.2022 gegen 05:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken aus einer Parklücke im Bereich der Straße "Zum Sportplatz" in Uersfeld einen dort ordnungsgemäß abgestellten Personenkraftwagen. Nach Kollision mit dem Fahrzeug entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter ...

  • 31.10.2022 – 16:58

    POL-PDWIL: Fahrraddiebstahl

    Niederstadtfeld (ots) - Am 30.10.2022 gegen 08:40 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter im Bereich der Oberen Straße in Niederstadtfeld ein dort abgestelltes E-Bike der Marke "Flyer". Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: 06592/962630 Fax: 06592/962650 Folgen Sie uns auf Instagram ...

  • 31.10.2022 – 16:56

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Berenbach (ots) - Am 30.10.2022 gegen 14:06 Uhr befuhr ein 16-jähriger junger Mann mit seinem Leichtkraftrad die Hauptstraße in Berenbach. Hier kam er infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve zu Fall und kollidierte mit dem Bordstein, an welcher er sodann noch etwa 12 Meter entlangrutschte. Der junge Mann wurde mittelschwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde von der ...