Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Daun (ots)

Am 27.09.2022 gegen 20:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer eines blauen Ford Focus beim Ausparken und anschließenden Anfahren im Bereich der Leopoldstraße in Daun einen dort ordnungsgemäß geparkten Personenkraftwagen.

Durch bisherige Zeugen konnte angegeben werden, dass das beschriebene Verursacherfahrzeug mit zwei jungen Männern besetzt gewesen sein dürfte.

Beim Anfahren seien die Scheiben offen gewesen und laute Musik hätte aus dem Fahrzeug gedröhnt.

An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Verursachern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.09.2022 – 16:59

    POL-PDWIL: möglicher Bombenfund im Bolsdorfer Tälchen stellt sich als harmlos dar

    Hillesheim (ots) - Am 27.09.2022 gegen 16:32 Uhr wurde durch Baggerarbeiter im Bereich des Bolsdorfer Tälchens in Hillesheim bei dortigen Baggerarbeiten ein metallener Gegenstand freigelegt. Da die Beschaffenheit zunächst nicht klar definiert werden und ein möglicher Bombenfund von alter Weltkriegsmunition vorgelegen haben konnte, wurde die Örtlichkeit durch die ...

  • 28.09.2022 – 13:49

    POL-PDWIL: Einbruch in Blumengeschäft

    Echternacherbrück (ots) - In der Nacht von Sonntag den 25.09.2022 auf Montag den 26.09.2022 kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in einem Blumengeschäft in Echternacherbrück. Der oder die bisher unbekannten Täter verschafften sich über ein Fenster im rückwärtigen Bereich Zugang zum Geschäft. Entwendet wurde nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nichts. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden ...

  • 28.09.2022 – 08:03

    POL-PDWIL: Nachtrag Vermisstenmeldung vom 27.09.2022; hier Auffinden der Person

    Bernkastel-Kues (ots) - Die am 27.09.2022 durch die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues als vermisst gemeldete 80jährige, männliche Person, konnte in den frühen Morgenstunden im Bereich der Weinberge wohlbehalten aufgefunden werden. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wittlich verbracht. Wir bitten, dass gestern übersandte Foto des Vermissten aus ...