Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug durch "Reifenstechen"

Bitburg-Stahl (ots)

Im Zeitraum zwischen dem 23.09.22, 17:30 Uhr bis 24.09.22 15:30 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter ein abgestelltes Fahrzeug auf einem Privatgrundstück in der Straße Steinebrück in Bitburg-Stahl.

Durch den unbekannten Täter wurde der beifahrerseitige Vorderreifen mit ca. 20 Einstichen beschädigt.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und/oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bitburg unter der Telefonnummer 06561/9685-0 oder per E-Mail unter pibitburg@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg@polizei.rlp.de

Besuchen Sie uns auf Twitter:
#BitBürgerPolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.09.2022 – 18:11

    POL-PDWIL: Brand einer Waschmaschine

    Hüttingen an der Kyll (ots) - Am Samstag, den 24.09.2022, kam es gegen 14:30 Uhr aufgrund eines technischen Defekts zu einem Waschmaschinenbrand in einem Einfamilienhaus in Hüttingen an der Kyll. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden und es entstand kein Gebäudeschaden. Die beiden Bewohner des Hauses blieben unverletzt, wurden aber vorsorglich zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Im Einsatz ...

  • 24.09.2022 – 18:05

    POL-PDWIL: Personen mit Anscheinswaffe an der B51 bei Bitburg

    Bitburg (ots) - Am heutigen Samstag wurde eine Streifenwagenbesatzung der PI Bitburg an der B51, Anschlussstelle Bitburg Nord, gegen 15:50 Uhr auf zwei männliche Personen aufmerksam. Die Personen gingen mit einem länglichen Gegenstand in der Hand vom Fahrbahnrand der B51 kommend durch die Hecken, unter die darunter liegende Brücke. Bei der anschließenden ...

  • 24.09.2022 – 13:55

    POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

    Gerolstein (ots) - Am 23.09.2022 gegen 15:30 Uhr führten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein mit Unterstützung der Beamt*innen der Bereitschaftspolizei Kontrollen im öffentlichen Raum in der Ortslage von Gerolstein durch. Hierbei wurde im Bereich des Brunnenplatzes ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Bereich der VG Gerolstein kontrolliert, welcher bei Erkennen der Polizeibeamten versuchte, sich fußläufig zu ...