Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl einer Palette

Gerolstein (ots)

Am 27.07.2022 gegen 14:30 Uhr begab sich ein bisher noch nicht zweifelsfrei identifizierter Tatverdächtiger zum Hagebaumarkt in Gerolstein und entwendete dort eine abgestellte Euro-Palette, in dem er diese mittels eines dort vorhandenen Plattenwagens abtransportierte.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 35 - 45 Jahre alt, kurze Hose, olivgrüner Rucksack.

Der Plattenwagen (Einkaufswagen) wurde durch den Täter im Anschluss wieder zurückgebracht. Die genaue Ablageörtlichkeit der Euro-Palette ist bisher unbekannt.

Weitere Hinweise zur Tat oder dem möglichen Tatverdächtigen dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 28.07.2022 – 13:23

    POL-PDWIL: illegale Abfallbeseitigung

    Oberehe-Stroheich (ots) - Am 27.07.2022 gegen 10:36 Uhr lud ein bisher noch nicht zweifelsfrei identifizierter Tatverdächtiger illegal Abfall in Form von Bauschutt im Bereich des Waldstücks zwischen Oberehe-Stroheich und Kerpen-Loogh ab. Aufgrund guter Zeugenhinweise ergab sich ein möglicher Tatverdacht, welcher aktuell noch näher zu ermitteln ist. Weitere Hinweise zur Tat oder dem möglichen Tatverdächtigen dürfen ...

  • 28.07.2022 – 09:50

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung am Dudeldorfer Tennisplatz

    Dudeldorf (ots) - Durch unbekannte Täter wurde im Zeitraum von Sonntag 24.07.2022, 19:00 Uhr bis Montag, 25.07.2022 09:15 Uhr auf dem Tennisplatz in Dudeldorf ein Wasserhydrant aufgedreht. Dadurch ist eine nicht unerhebliche Menge Wasser ausgetreten, was zur Folge hatte, dass ein Teil des Tennisplatzes geflutet worden ist. Ebenso sind an einem unterhalb des Tennisplatzes befindlichen Wegekreuz Beschädigungen ...