Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: neue Bezirksdienstbeamtin der Polizeiinspektion Daun für den Bereich der ehemaligen VG Hillesheim stellt sich vor

POL-PDWIL: neue Bezirksdienstbeamtin der Polizeiinspektion Daun für den Bereich der ehemaligen VG Hillesheim stellt sich vor
  • Bild-Infos
  • Download

Daun / Hillesheim (ots)

Am 30.06.2022 trat unser bisheriger Bezirksdienstbeamte PHK Manfred Sartoris in seinen wohlverdienten Ruhestand ein.

In den letzten etwa neun Jahren war er der Ansprechpartner der Polizei vor Ort in den Räumen des Hillesheimer Rathauses.

Nun am 01.07.2022 hat er diese Aufgabe nahtlos an seine Nachfolgerin, die Beamtin POK'in Silke Munke übergeben.

Frau Munke ist 48 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Bereich der VG Daun.

Mit ihrer zwischenzeitlich 31-jährigen Berufserfahrung wechselte sie nun zum 01.07.2022 von der Polizeiinspektion Wittlich, wo sie bis dahin im operativen Wechselschichtdienst tätig war, in die Funktion der Bezirksbeamtin.

Mit ihrer freundlichen und stets offenen Einstellung wird sie, wie auch ihr Vorgänger stets ein Ohr für die Bürger*innen in ihrem Bezirk haben und auch den örtlichen Behörden als Ansprechpartnerin und Bindeglied zur Polizei zur Verfügung stehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.07.2022 – 14:25

    POL-PDWIL: Einbruch in Wohnhaus zur Tageszeit

    Altstrimmig (ots) - Am 25.07.2022, im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Waldstraße in Altstrimmig. Der oder die unbekannten Täter nutzten die kurze Abwesenheit der Bewohner, um sich gewaltsam Zutritt zu dem Haus zu verschaffen und letztlich Schmuck zu entwenden. Durch die Tatausführung kam es weiterhin zu Beschädigungen an dem Gebäude. Die Polizei sucht nun nach ...

  • 25.07.2022 – 11:10

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Darscheid (ots) - Am 24.07.2022 gegen 14:51 Uhr befuhr ein 75-jähriger Motorradfahrer aus dem benachbarten Ausland mit seinem Fahrzeug die Landstraße 91 zwischen Darscheid und Utzerath. Hier kam er in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit und Unaufmerksamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Straßengraben zu Fall. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Er dürfte sich ...

  • 25.07.2022 – 11:09

    POL-PDWIL: Diebstahl von Katalysator

    Daun (ots) - Im Zeitraum 23.07.2022 bis 24.07.2022 begab sich ein bisher unbekannter Täter zu einem im Bereich des Parkplatzes des Netto-Marktes in der Bahnhofstraße in Daun abgestellten neuwertigen Personenkraftwagen und entwendete durch Ausbau den Katalysator des Fahrzeuges. Den hierzu abmontierten Abgasstrang (umgangssprachlich "Auspuff") ließ er unter dem Fahrzeug zurück. Hinweise zur Tat oder den möglichen ...