Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden und mit Flucht

Gunderath (ots)

Am 19.07.2022 zwischen 12:30 Uhr und 12:50 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Lastkraftwagen den Zulieferweg in einem Freizeitpark in Gunderath. Hierbei übersah er eine 10-jährige Radfahrerin aus dem Bereich von Norddeutschland, welche dort mit ihren Eltern Urlaub machte.

Die junge Radfahrerin fiel durch die Kollision zu Boden und brach sich hierbei das Bein.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.07.2022 – 18:33

    POL-PDWIL: Verkehrskontrolle

    Daun (ots) - Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurden am 19.07.2022 zwischen 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr Verkehrskontrollen im Stadtgebiet von Daun, im Bereich der L 46 zwischen Daun und Daun-Gemünden durchgeführt. Folgende Verstöße wurden festgestellt: 2 Mängelberichte wegen technischer Mängel am Fahrzeug 18 Verwarnungen wegen Überschreitens der zulässigen Höchstgeschwindigkeit 6 Ordnungswidrigkeitenanzeigen wegen Überschreitens der zulässigen ...

  • 20.07.2022 – 18:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Gerolstein (ots) - An 19.07.2022 gegen 14:00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Rangieren einen im Bereich des Parkplatzes des Schwimmbades in Gerolstein (Raderstraße) abgestellten Personenkraftwagen. Nach dem Anstoß, bei welchem die Frontstoßstange und der Scheinwerfer des beschädigten Fahrzeuges getroffen wurden, entfernte der Unfallverursacher sich unerkannt von der ...