Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

Am 11.07.2022 gegen 12:50 ereignete sich auf der L 12 in Höhe der Heilhausermühle (Waxweiler) ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

An dieser Stelle mündet die K 140 in die L 12. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befuhr eines der unfallbeteiligten Fahrzeuge die L 12, welche in diesem Fall die bevorrechtigte Straße ist.

Das verursachende Fahrzeug befuhr die K 140 und fuhr von dieser auf die L 12 auf. Dabei übersah er das bevorrechtigte Fahrzeug und es kam zur Kollision zwischen dem vorderen Kotflügel der Beifahrerseite des verursachenden Fahrzeugs und der Fahrerseite des bevorrechtigten Fahrzeugs.

Die Fahrerin des bevorrechtigten Fahrzeugs wurde durch den Aufprall leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Insassen des anderen Fahrzeugs wurden nicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Im Einsatz war ein Rettungswagen, ein Notarzt und eine Streife der Polizeiinspektion Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon 06551/9420
Telefax 06551/94250
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.07.2022 – 07:59

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Gerolstein (ots) - Am 11.07.2022 gegen 18:13 Uhr hatte ein 26-jähriger Geschädigter aus dem Bereich der VG Gerolstein seinen Personenkraftwagen auf dem Parkplatz des EDEKA-Markts in Gerolstein abgestellt. Durch eine 38-jährige Fahrzeugführerin, ebenfalls aus der VG Gerolstein wurde das Fahrzeug beim Vorbeifahren mit ihrem eigenen Personenkraftwagen leicht beschädigt. Die Verursacherin entfernte sich zunächst von der ...

  • 12.07.2022 – 07:54

    POL-PDWIL: Diebstahl aus Gartenhaus

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 11.07.2022, 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter in ein unverschlossenes Gartenhäuschen im Bereich eines Anwesens "Am Rasbach" in Gerolstein. Hier entnahmen sie einen sogenannten Grünguttransportwagen und zogen diesen bis zum Beginn der genannten Straße, wo sie ihn letztlich stehen ließen. Der Geschädigte konnte diesen dort auffinden und mit zurücknehmen. Die ...

  • 12.07.2022 – 07:52

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 08.07.2022 bis 09.07.2022 hatte eine 46-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Gerolstein ihren Personenkraftwagen im Bereich der Straße "Lehnenbachtal" in Gerolstein abgestellt. Durch einen bisher unbekannten Täter wurde augenscheinlich absichtlich in die Seite des Fahrzeuges getreten, so dass es zu Beschädigungen im Bereich des hinteren rechten Radlaufs kam. Hinweise zur Tat oder ...