Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand einer Küche

Mehren (ots)

Am 18.06.2022 gegen 01:01 Uhr kam es in der Küche einer 68-jährigen Frau aus der VG Daun im der Tiergartenstraße in Mehren zu einem Küchenbrand.

Die genauen Hintergründe des Brandausbruchs sind derzeit noch nicht abschließend geklärt, jedoch ergab sich der Verdacht, dass die 68-Jährige Wohnungsinhaberin vermutlich zumindest fahrlässig für den Brandausbruch verantwortlich sein könnte.

Es entstand durch das selbstständige Löschen und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr glücklicherweise nur leichterer Schaden an einem Vorhang und keinerlei Personenschaden.

Im Einsatz befanden sich die Kräfte der Feuerwehr, die Beamten der Polizeiinspektion Daun, sowie ein Krankenwagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.06.2022 – 14:05

    POL-PDWIL: zwei große Open-Air-Veranstaltungen; Bilanz der Polizeiinspektion Daun

    Dienstgebiet der Polizeiinspektion Daun (ots) - Am vergangenen Wochenende fanden nach langer Pandemie bedingter Pause wieder Veranstaltungen im Bereich des Dienstgebiets der Polizeiinspektion Daun statt. So fanden zeitgleich zwei größere Open-Air-Veranstaltungen in Daun und in Mehren statt. Insgesamt zieht die Polizeiinspektion Daun hier eine sehr positive Bilanz. ...

  • 19.06.2022 – 14:03

    POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Ellscheid (ots) - Am 17.06.2022 gegen 21:20 Uhr ließ nach Zeugenangaben ein 51-jähriger Mann aus dem Bereich der VG Daun, seinen 8-jährigen Sohn einen Personenkraftwagen im öffentlichen Straßenverkehr im Bereich von Ellscheid führen. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun wurden die notwendigen Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zur Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. ...

  • 19.06.2022 – 14:02

    POL-PDWIL: Roller in die Kyll geschoben

    Gerolstein (ots) - Am 17.06.2022 gegen 19:58 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun darüber informiert, dass ein Roller in Gerolstein in der Kyll liege. Durch die Beamten wurde dieser unmittelbar geborgen und anschließend durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Die genauen Hintergründe, warum der Roller dort lag, sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Hinweise zum Sachverhalt dürfen an die Polizeiinspektion ...