Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Wittlich (ots)

Am Donnerstag, 16.06.2022 gegen 00:05 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Wittlich-Wengerohr zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jährige Fahrzeugführer stürzte auf gerader Strecke mit seinem Kleinkraftrad. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf Alkoholkonsum bei dem Fahrzeugführer. Dem 61-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Aufgrund des Sturzes wurde dieser schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter 06571/9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Christina Lambrix, POK'in
Schloßstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/9260
Telefax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.06.2022 – 17:09

    POL-PDWIL: Unfall durch verlorene Steine B 50 zwischen Oberweis und Bitburg

    Oberweis B 50 (ots) - Am 15.06.2022 gegen 15:15 Uhr befuhr ein blauer LKW mit Muldenaufbau die B50 von Oberweis kommend in Fahrtrichtung Bitburg. Hierbei verlor dieser Ladung in Form diverser Steine, sodass ein Fahrzeug im Begegnungsverkehr beschädigt wurde. Der LKW entfernte sich ohne Weiteres von der Örtlichkeit. Personen die ebenfalls geschädigt wurden oder ...

  • 15.06.2022 – 14:11

    POL-PDWIL: Einbruch in Wohnhaus

    Wittlich (ots) - Am Dienstag, den 14.06.2022 im Zeitraum zwischen 10:30 Uhr bis 11:55 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Burg (Mosel) eingebrochen. Durch die unbekannten Täter wurde ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses aufgehebelt. Im weiteren Verlauf wurde ein höherer Geldbetrag sowie Schmuck entwendet. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich. Rückfragen bitte an: ...

  • 15.06.2022 – 13:28

    POL-PDWIL: Arbeitsunfall mit Rundballen

    Mülheim/Mosel (ots) - Am 15.06.2022 kam es gegen 11.30 Uhr zu einem Arbeitsunfall auf einem Wiesengelände oberhalb des Mülheimer Sportplatzes, bei dem auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war. Nach Feststellungen der Polizei Bernkastel-Kues löste sich beim Verladen von Heurundballen ein Rundballen aus ca. 3 m Höhe und fiel auf den neben dem Anhänger, in gebückter Haltung stehenden Landwirt. Hierdurch wurde der ...