Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kaminbrand

Dreis-Brück (ots)

Am 07.04.2022 gegen 21:45 Uhr kam es in der Ortslage von Dreis-Brück an einem Einfamilienhaus zu einem Kaminbrand.

Rettungskräfte der Feuerwehren Daun, Dockweiler und Dreis-Brück waren schnell vor Ort und konnten sich einen Überblick verschaffen.

Es war glücklicherweise zu keinem Personen- oder Gebäudeschaden. Letztlich wurde im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen festgestellt, dass sich abgesetzter Glanzruß im Schornstein entzündet hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.04.2022 – 10:09

    POL-PDWIL: Warnung vor neuer Betrugsmasche im Raum Bitburg

    Bitburg (ots) - Mehrere Personen erhielten in den vergangenen Tagen Post von einer Anwaltskanzlei KS aus München. Ein Rechtsanwalt dieser Kanzlei forderte die Personen auf, einen dreistelligen Euro-Betrag aufgrund eines angeblichen telefonischen Dienstleistungsvertrags mit einer "EURO LOTTO ZENTRALE EURO JACKPOT-6/49" zu überweisen. Ein SEPA-Lastschriftmandat wurde in der Anlage mit übermittelt mit der Bitte die ...

  • 08.04.2022 – 09:55

    POL-PDWIL: Einbruch während des Urlaubs

    Speicher (ots) - Ein Mann in der Bahnhofstraße in Speicher wurde nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub unangenehm überrascht. Unbekannte Täter haben im Zeitraum vom Dienstag, 29.03.2022, 08.00 Uhr, bis Donnerstag, 07.04.2022, 13.00 Uhr, die Eingangstür aufgehebelt und neben Bargeld eine Vielzahl von hauptsächlich elektronischen Gegenständen entwendet. Bei der Suche nach Wertgegenständen wurde im ganzen Haus ein ...