Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht auf der BAB 48 von Ulmen in Richtung Daun

Ulmen (ots)

Am 18.03.2022 gegen 21:18 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher mit seinem Fahrzeuggespann, Zugfahrzeug (SUV) und Anhänger die BAB 48 von Ulmen in Richtung Daun.

Hier verlor er aufgrund mangelnder Ladungssicherung einen Teil seiner geladenen Steine vom Anhänger, welche auf der Motorhaube und der Frontscheibe des Fahrzeuges einer dahinterfahrenden 29-jährigen Verkehrsteilnehmerin aus dem Bereich der VG Daun einschlugen.

Es entstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden im Bereich von geschätzten 500EUR. Der Unfallverursacher setze seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am Zugfahrzeug, einem sogenannten SUV, vermutlich der Marke Mercedes-benz in dunkelblau soll ein Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk "PRÜ" angebracht gewesen sein.

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.03.2022 – 13:50

    POL-PDWIL: illegale Ablagerung von Altreifen

    Dockweiler (ots) - Am 18.03.2022 wurde die Polizeiinspektion Daun darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein bisher unbekannter Verantwortlicher an der Bahnstrecke zwischen Dockweiler und Daun, in unmittelbarer Nähe zur Bahnbrücke (am Sportplatz) illegal sechs Autoreifen ablagerte. Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.03.2022 – 12:54

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrzeugführer

    Greimerath (ots) - Am Samstag, 19.03.2022 kam es auf der L52 von Wittlich kommend auf Höhe der Ortschaft Greimerath um 8:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 21jähriger Autofahrer überholte mit seinem PKW einen vorausfahrenden PKW, welcher in die Ortschaft Greimerath einbiegen wollte. Der junge Fahrer wollte dem abbiegenden PKW noch ausweichen, verlor hierbei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit ...

  • 18.03.2022 – 22:15

    POL-PDWIL: Flächenbrand auf dem Rollkopf

    Wittlich (ots) - Am 18.03.2022 wurde gegen 20:30 Uhr ein Brand oberhalb der Königsberger Straße in Wittlich gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wittlich konnten oberhalb des dortigen Wohngebietes einen Flächenbrand feststellen und diesen schließlich unter Kontrolle bringen. Betroffen war eine mittels Holzzaun umfriedete, schätzungsweise 4000 qm große Freifläche. Der Zaun wurde durch den Brand ...