Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrzeugführer

Greimerath (ots)

Am Samstag, 19.03.2022 kam es auf der L52 von Wittlich kommend auf Höhe der Ortschaft Greimerath um 8:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein 21jähriger Autofahrer überholte mit seinem PKW einen vorausfahrenden PKW, welcher in die Ortschaft Greimerath einbiegen wollte.

Der junge Fahrer wollte dem abbiegenden PKW noch ausweichen, verlor hierbei jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde schwer- jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden wird auf 12.500EUR geschätzt. Im Einsatz waren neben den Beamten der Polizeiinspektion Wittlich auch Kräfte des Rettungsdienstes, sowie ein Abschleppdienst.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.03.2022 – 22:15

    POL-PDWIL: Flächenbrand auf dem Rollkopf

    Wittlich (ots) - Am 18.03.2022 wurde gegen 20:30 Uhr ein Brand oberhalb der Königsberger Straße in Wittlich gemeldet. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wittlich konnten oberhalb des dortigen Wohngebietes einen Flächenbrand feststellen und diesen schließlich unter Kontrolle bringen. Betroffen war eine mittels Holzzaun umfriedete, schätzungsweise 4000 qm große Freifläche. Der Zaun wurde durch den Brand ...

  • 18.03.2022 – 20:17

    POL-PDWIL: Einbrüche in Gartenanlagen

    Alf (ots) - Im Zeitraum vom 17.03.2022 bis 18.03.2022 kam es zu Einbrüchen in drei Gartenanlagen im Ueßbachtal bei Alf. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu den umzäunten, benachbarten Gartenanlagen und drangen in die dortigen Gartenhäuser, sowie Geräteschuppen ein. In allen drei Fällen entstand durch die Tatbegehung Sachschaden. In einem Fall wurde weiterhin Werkzeug, sowie einige Liter ...