Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Leichtkraftradfahrer zwischen Speicher und Orenhofen. Unfallverusacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Bitburg (ots)

Am Mittwoch, den 17.11.2021 kam es um 19:40 Uhr auf der Kreisstraße 39 zwischen Speicher und Orenhofen -ca. 1 km vor den Ortseingang Orenhofen- zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer leicht verletzt wurde. Ein aus Richtung Speicher kommender Pkw (dunkler Kombi) "schnitt" eine Kurve, weshalb der entgegenkommende Leichtkraftradfahrer ausweichen musste. Hierbei stürzte dieser und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Pkw-Fahrer entfernt sich anschließend von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-0
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.11.2021 – 04:20

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Bleialf

    Bleialf (ots) - Am Dienstag den 16.11.2021, gegen 18:00 Uhr, kam es auf Höhe des Besucherbergwerks "Mühlenberger Stollen" im Brandscheider Weg / L12 zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein brauner Dacia Duster kam aus Richtung Bleialf in Fahrtrichtung Brandscheid, als ihm ein unbekanntes Kfz. entgegen kam. Dieses sei dem Dacia Duster soweit auf der eigenen Fahrbahn entgegengekommen, dass es zu einem Zusammenstoß der ...

  • 17.11.2021 – 18:46

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

    Bitburg (ots) - Am Donnerstag, dem 17.11.2021, kam es gegen 16:09 Uhr im Borenweg in Bitburg zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten neunjährigen Kind. Das Kind lief hierbei im Borenweg zwischen verkehrsbedingt wartenden Fahrzeugen hindurch auf die gegenüberliegende Straßenseite. Auf der Fahrbahnmitte kam es dann zum Zusammenstoß zwischen einem PKW und dem Kind. Der Borenweg wurde kurzzeitig für den ...

  • 16.11.2021 – 20:23

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

    Wittlich (ots) - Am Dienstag, 16.11.2021 gegen 16:55 Uhr kam es an der Einmündung Kalkturmstraße/Koblenzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer nahm einem 54-jährigen Pkw-Fahrer die Vorfahrt. Letzter wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw des Verletzten war nicht mehr fahrbereit und ...