Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort durch einen blauen Kombi mit DAU-Kennzeichnung.

Hillesheim (Eifel) (ots)

Wie der Polizei Daun erst jetzt bekannt wurde, beschädigte der Fahrzeugführer eines blauen Kombi am 11.10.2021, zwischen 11:45 Uhr und 15:20 Uhr in Hillesheim, im Bereich der Parkplätze auf Höhe der Anschrift "Am Stockberg 3", einen weißen Hyundai mit Prümer Zulassung. Der Spurenlage nach war der blaue Kombi beim Zurücksetzen mit seiner Anhängerkupplung gegen die Front des anderen PKW geprallt. Es entstand ein größerer Sachschaden, wonach davon ausgegangen werden kann, dass sich der verursachende Fahrzeugführer seinerzeit bewusst der Unfallaufnahme entzog. Zeugenhinweise nehmen die Polizeidienststellen der Region an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Telefon: 06592-9626-0

Polizeiwache Gerolstein
Telefon: 06591-9526-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.10.2021 – 00:42

    POL-PDWIL: Unfallverursacher flüchtet von Unfallstelle

    Prüm (ots) - in der Zeit vom 17.10.2021 22:00 Uhr auf den 18.10.21 08:00 Uhr kam es in der Unterbergstraße in Prüm zu einer Verkehrsunfallflucht. Es wurde ein parkendes Fahrzeug auf Höhe der Hausnummer 1 beschädigt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Ford Mondeo mit der Farbe Grau Metallic. Das Fahrzeug war parallel zur Fahrtrichtung am Fahrbahnrand geparkt. Der Verursacher konnte unerkannt flüchten. In der ...

  • 21.10.2021 – 12:38

    POL-PDWIL: Abgelaufene HU Plakette führt zur Aufdeckung mehrerer Straftaten.

    Gerolstein (ots) - Einer Streife der PW Gerolstein fiel am 21.10.2021 ein abgestellter PKW im Stadtgebiet von Gerolstein auf, weil der Termin zur Hauptuntersuchung des Fahrzeuges laut Plakette, die sich auf einem der Kennzeichen befand, deutlich überschritten war. Bei einer genaueren Überprüfung stellte sich heraus, dass die angebrachten Kennzeichen gar nicht zu dem ...

  • 21.10.2021 – 08:18

    POL-PDWIL: Verkehrskontrolle mit Transporter-Fahrt aus mehreren Gründen gestoppt.

    Gerolstein (ots) - Am Nachmittag des 20.10.2021 stoppte eine Streife der Polizeiwache Gerolstein auf einem Parkplatz in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein einen Transporter zu einer Verkehrskontrolle. Dem 52 Jahre alten Fahrzeugführer musste gleich aus mehreren Gründen die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt werden. An dem Fahrzeug ...