Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Immerath (ots)

Am 17.09.2021 gegen 07:25 Uhr befuhr eine 40-jährige Unfallbeteiligte aus dem Bereich der VG Wittlich-Land mit ihrem Personenkraftwagen die Landstraße 16 von Lutzerath kommend in Richtung Immerath.

Im Bereich einer Kurve kam sie in Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben.

Es entstand glücklicherweise nur Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.09.2021 – 07:25

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Sporthalle

    Niederstadtfeld (ots) - Am 17.09.2021 gegen 09:00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun eine Sachbeschädigung an mehreren Glasbausteinen der Sporthalle der ehemaligen Grund- und Hauptschule Niederstadtfeld mitgeteilt. Durch bisher unbekannte Täter waren diese vermutlich mittels eines Steins eingeschlagen worden. Der genaue Tatzeitraum war bisher unbekannt. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die ...

  • 17.09.2021 – 22:43

    POL-PDWIL: Mutmaßlich abgestürztes Kleinflugzeug

    Ürzig / Zeltinger Berg / Platten (ots) - Durch einen Zeugen wird der Wache der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues am 17.09.2021 um 19:10 Uhr ein mutmaßlicher Flugzeugabsturz über dem Zeltinger Berg gemeldet. Der Anrufer habe demnach ein Kleinflugzeug gesehen, welches sinkend, mit stotterndem Motor und sehr tief über die Ortslage Ürzig geflogen und plötzlich hinter der Baumkrone in Richtung Platten verschwunden sei. ...

  • 17.09.2021 – 16:00

    POL-PDWIL: Beschädigung von Wahlplakaten

    Daun (ots) - Am 16.09.2021 gegen 19:05 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun gemeldet, dass im Bereich der Leopoldstraße in Daun mehrere Wahlplakate durch insgesamt drei Personen beschädigt worden seien. Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun konnten die Täter vor Ort angetroffen werden. Die beiden 26-jährigen, sowie der 55-jährige Täter hatten insgesamt sechs Wahlplakate, welche an Laternenmasten angebracht ...