Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet

Prüm (ots)

Am Dienstagabend in der Zeit von 19.45 Uhr bis ca. 20.00 Uhr befuhr ein roter VW Polo die B 410 kommend aus Richtung Gerolstein in Richtung Prüm. Kurz hinter Brühlborn überholte er mehrere Fahrzeuge trotz Gegenverkehr. Einige der Überholten mussten nach rechts ausweichen um einen Unfall zu vermeiden. Anschließend bog der rote VW Polo an der Abfahrt Dausfeld in Richtung Prüm ab. Selbst in der Abfahrt überholte er einen weiteren PKW, so dass dieser nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Der rote VW Polo konnte schließlich in Prüm angehalten und kontrolliert werden. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Deswegen werden Zeugen und Geschädigte der Überholvorgänge gebeten sich mit der Polizei Prüm in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.: 06551-9420
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.09.2021 – 21:19

    POL-PDWIL: Brand

    Wittlich-Wengerohr (ots) - Am Dienstag, 07.09.2021, gegen 16.00 Uhr, wurden auf einem Firmengelände im Industriegebiet Wittlich-Wengerohr vorsätzlich Altpapiere und Holzabfälle verbrannt. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten im Nahbereich befindliche alte, ummantelte Kupferkabel in Brand, so dass sich eine starke Rauchentwicklung entwickelte. Das Feuer konnte durch die eingesetzten FFWen der Stadt Wittlich und Wengerohr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht ...

  • 07.09.2021 – 10:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall zwischen PKW und Gefahrguttransporter in Hetzerath

    Wittlich (ots) - Am Montag, den 06.09.2021 gegen 12:30 Uhr kam es in der Ortslage Hetzerath zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Hierbei übersah der 71-jährige PKW Fahrer den am rechten Seitenrand abgestellten Gefahrguttransporter und touchiert diesen linksseitig. Der PKW wurde durch die Wucht des Aufpralls stark beschädigt. Der Fahrer wurde ...

  • 07.09.2021 – 05:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Habscheid (ots) - Am Samstagabend kam ein Fahrzeugführer auf der L 16 zwischen Habscheid und Pronsfeld mit seinem PKW von der Straße ab. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort, konnte aber später durch die Polizei ausfindig gemacht werden. Der Fahrer steht im Verdacht sein Fahrzeug unter Einfluss von Alkohol geführt zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen ...