Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Wesel - Unbekannte berauben 13-Jährigen
Polizei sucht Zeugen

Wesel (ots)

Am Montagabend gegen 19.10 Uhr betrat ein 13-Jähriger aus Dinslaken am Franz-Etzel-Platz die Bahnhofshalle und ging über die dortigen Treppen in Richtung Gleise.

Am Treppenabgang hielten sich mehrere Unbekannte auf, die den Jungen unter Vorhalt von zwei Messern aufforderten, sein Bargeld auszuhändigen.

Anschließend drückten die Unbekannten den Jungen zu Boden und durchsuchten ihn. Die Unbekannten nahmen einen geringen Bargeldbetrag aus einer Börse und flüchteten in Richtung Friedenstraße.

Der 13-Jährige blieb unverletzt.

Beschreibung der Unbekannten:

Sieben oder acht Personen, 15 bis 18 Jahre alt, komplett schwarz gekleidet, trugen Sturmhauben und Handschuhe.

Mindestens ein Räuber dürfte Südländer gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 27.01.2021 – 12:48

    POL-WES: Wesel - Zwei Autofahrerinnen schwer verletzt

    Wesel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall sind heute Morgen gegen 05.55 Uhr zwei Autofahrerinnen aus Wesel schwer verletzt worden. Zu dem Unfall ist es im Bereich Emmericher Straße / Bocholter Straße gekommen. Hier waren eine 59-jährige Peugeot-Fahrerin und eine 28-jährige Mini-Fahrerin beim Abbiegen im Kreuzungsbereich zusammengestoßen. Rettungswagen brachten die beiden Frauen zur stationären Behandlung in örtliche ...

  • 26.01.2021 – 13:18

    POL-WES: Neukirchen-Vluyn - Außenspiegel gefunden - Gab es einen Unfall? Polizei sucht Zeugen

    Neukirchen-Vluyn (ots) - Die Polizei sucht Hinweise auf einen möglichen Unfall, der am Montag (25.01.21) an einer Tankstelle an der Inneboltstraße in Neukirchen-Vluyn festgestellt wurde. Ein 34-jähriger alkoholisierter Mann war gegen 15.20 Uhr mit einem Unfallschaden auf das Gelände der Tankstelle gefahren, um dort einen Reifen zu wechseln. Bei dem Auto handelt es ...