Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Langfinger bestehlen Hochwasseropfer

Wittlich (ots)

Nach der Hochwasserlage im Stadtbereich Wittlich kam es zu Diebstählen von Gegenständen, die die Hochwassergeschädigten vor den Fluten retten konnten bzw. im Anschluss geborgen hatten.

Im Zeitraum vom 16.07.2021 bis 19.07.21 wurden Elektrogeräte aus einer Lagerhalle bei der Brückenmühle entwendet. Diese bereits wassergeschädigten Geräte stammten aus einem Küchenstudio und wurden nach der Überschwemmung dort gelagert.

Am 17.07.2021 wurde im Zeitraum zwischen 01:30 Uhr und 06:00 Uhr in der Römerstraße ein Keller wegen des Hochwassers geräumt. Diverse Gegenstände wurden auf der Kellertreppe und auf dem Hof des Grundstückes gelagert. Unbekannte entwendeten dann einen Teil der Gegenstände. Gestohlen wurden Baumaterial, Werkzeug und Küchengeräte.

Hinweise zu den jeweiligen Taten werden erbeten an die Polizeiinspektion Wittlich, Tel.: 06571-9260 oder per Mail: piwittlich.dgl@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-9260


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 22.07.2021 – 09:48

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Leichenhalle

    Wittlich (ots) - PRESSMELDUNG -- Ereignis: Sachbeschädigung an Leichenhalle Ort: 54552 Mehren Zeit: 12.07.2021, 15:00 Uhr - 20.07.2021, 18:20 Uhr Unbekannte Täter haben im genannten Zeitraum ein Struktur-Glaselement der Leichenhalle in Mehren beschädigt. Dieses wurde mit einem Gegenstand eingeschlagen. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Gerolstein, Tel.: 06591-95260 oder an die Polizei Daun, Tel.: 06592-96260. ...

  • 22.07.2021 – 03:42

    POL-PDWIL: Betrunken am Steuer

    Neumagen-Dhron (ots) - Am 22.07.2021 wurde gegen 00:15 Uhr in Neumagen-Dhron im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 44jähriger Fahrzeugführer aus einer Mittelmoselgemeinde angehalten. Bei seiner Überprüfung konnte deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,64 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.07.2021 – 10:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betteldorf (ots) - Am 20.07.2021 gegen 16:00 Uhr befuhr eine 20-jährige Unfallbeteiligte aus der VG Wittlich-Land die Bundesstraße 410 von Dockweiler kommend in Richtung Hohenfels-Essingen. Im Bereich der Kreuzung der Kreisstraße 63 und der Bundesstraße 410 beabsichtigte die Unfallverursacherin abzubiegen, wo sie aufgrund des Verkehrszeichens 205 ("Vorfahrt gewähren") wartepflichtig war. Beim Abbiegen übersah sie ...