Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Winterspelt

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Winterspelt
  • Bild-Infos
  • Download

Winterspelt (ots)

Am Sonntag, 18.07.2021, wurde gegen 05:00 Uhr ein auf der Hauptstraße in Winterspelt geparktes Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Transporter und einem mit einem gelben Porsche beladenen Fahrzeuganhänger, durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Bei dem Unfallverursacher handelt es sich vermutlich um eine landwirtschaftliche Zugmaschine, welche sich nach dem Unfall entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die im Zusammenhang mit der Verkehrsunfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per E-Mail pipruem.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.pruem


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.07.2021 – 06:50

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Hillesheim/Eifel (ots) - Vom 14.07.2021 bis zum 17.07.2021 wurde durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer in Hillesheim ein weißer Seat Ibiza beschädigt. Dieser war im genannten Zeitraum auf dem Parkplatz des Norma in der Wallstraße abgestellt. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Daun erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Telefon: 06592-96260 pidaun@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 18.07.2021 – 06:39

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Dockweiler (ots) - Am Morgen des 17.07.2021 stellte ein Bewohner der Dauner Straße in Dockweiler fest, dass durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer seine Grundstücksmauer beschädigt wurde. Es ist bisher unklar, wie dieser Schaden hervorgerufen wurde. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Daun erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Telefon: 06592-96260 pidaun@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...

  • 18.07.2021 – 06:32

    POL-PDWIL: Einbruch

    Daun (ots) - In der Nacht vom 16.07.2021 auf den 17.07.2021 kam es in der Leopoldstraße in Daun zu einem Einbruch in den dortigen Kebap-Imbiss. Dadurch ist ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich entstanden. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Daun erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Telefon: 06592-96260 pidaun@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...