Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Straftat

POL-PDWIL: Straftat
  • Bild-Infos
  • Download

Prüm (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Bereich des Prümer Hahnplatzes an zwei unterschiedlichen Stellen zur Abholung bereitgestellte Mülleimer angezündet. Dabei wurde u.a. eine Hausfassade beschädigt. Die Feuer konnten direkt durch die alarmierte FFW Prüm gelöscht werden. Im Rahmen von sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte im Tatortbereich eine männliche Person festgestellt werden, gegen welche sich die aktuellen Ermittlungsmaßnahmen richten.

Mgl. Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Prüm; 06551-9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich