Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht im Industriegebiet Weinsheim

Prüm (ots)

Am Dienstag, den 09.02.2021, ereignete sich in den Morgenstunden um ca. 07:45 Uhr ein Verkehrsunfall im Industriegebiet in Weinsheim. Ein LKW befuhr die "Obere Industrie Straße" und bog nach links in die "Josef-Streif-Straße" ab. Hierbei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte im Gegenverkehr mit einem PKW. Hierbei wurde der hintere, linke Kotflügel des PKW beschädigt. Der Fahrer des LKW entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum LKW sowie dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der 06551/942-0 oder per E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551/9420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.02.2021 – 11:12

    POL-PDWIL: Einbruch in LKW, Parkplatz B410 Arzfeld

    Prüm (ots) - In der Nacht von Sonntag, den 07.02.2021, auf Montag, den 08.02.2021, kam es auf dem Parkplatz, angrenzend an die Bundesstraße 410 zwischen Lichtenborn und Arzfeld, zu einem Einbruchsdiebstahl in einen LKW. An Dreistigkeit nicht zu überbieten, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum LKW, in welchem sich noch der schlafende Fahrzeugführer befand. Gegenstände im Wert von 650 Euro wurden entwendet. ...