Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Vollstreckung eines Haftbefehles

Bernkastel-Kues (ots)

Gegen einen 27 jährigen Mann aus dem Bereich der VG Traben-Trarbach lag ein Vollstreckungshaftbefehl der STA Trier vor. Im Rahmen der Ermittlungen konnte diese Person am 22.12.2020 in Bernkastel durch Beamte der Kriminalinspektion lokalisiert und letztlich festgenommen werden. Bei der Festnahme leistete er Widerstand. Er wurde nach der Festnahme in eine JVA verbracht, um dort seine noch einjährige Freiheitsstrafe wegen Verstoß nach dem BTMG zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Wittlich

Telefon: 06571-95000
www.polizei.rlp.de/ki.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.12.2020 – 13:48

    POL-PDWIL: Räuberischer Diebstahl im real-Warenhaus in Wittlich

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/ Rückfragen bitte an: ...

  • 23.12.2020 – 09:45

    POL-PDWIL: Nötigung im Straßenverkehr - Zeugen gesucht

    Bitburg / Wolsfeld (ots) - Am Mittwoch, den 02.12.2020, kam es gegen 09:00 Uhr auf der B257, zwischen Wolsfeld und Messerich, in Fahrtrichtung Bitburg möglicherweise zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Der Vorfall ereignete sich im Rahmen eines Überholvorgangs unter Beteiligung eines LKW und eines PKW. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bitburg; Tel.: 06561-9685-0 zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 23.12.2020 – 09:13

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 46 in Höhe von Kradenbach

    Kradenbach (ots) - Am Dienstag, 22.12.2020, 14.20 Uhr, ereignete sich auf der L 46, Höhe Kradenbach, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zur Unfallzeit fuhr eine 23jährige Frau, wohnhaft in der Verbandsgemeinde Daun, mit ihrem PKW die L 46 in Richtung Kelberg. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie in Folge unangepasster Geschwindigkeit ...