Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 07.12.2020

Daun (ots)

Ereignis: Unbekannte legen Kuhkopf ab

Ort: Dockweiler

Zeit: 06.12.2020, 09.30 Uhr

Unbekannte Personen legten, in der Zeit von Donnerstag, 03.12.2020 bis Sonntag 06.12.2020, den abgetrennten und enthäuteten Kopf einer Kuh auf einem Grundstück nahe der Lavagrube ab. Der Besitzer des Anwesens fand diesen, ca. 150 Meter von seinem Haus entfernt auf einem Baumstumpf liegend, vor. Wer den Kopf dort abgelegt hatte, konnte der Mann nicht sagen. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.12.2020 – 10:16

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an KFZ

    Speicher (ots) - Am vergangenen Samstag, gegen 18:30 Uhr, kam es zwischen einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes im REWE-Markt in Speicher und einem Kunden zu einer hitzigen Auseinandersetzung, weil der Mann der Maskenpflicht nicht nachkommen wollte und sich anschließend auf Aufforderung auch nicht vom Gelände des Supermarktes entfernte. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der PKW des Mitarbeiters des ...

  • 06.12.2020 – 04:22

    POL-PDWIL: Alkoholisiert mit dem Fahrzeug unterwegs

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 04.12.2020 wurde gegen 20:40 Uhr in Bernkastel-Kues ein Fahrzeug mit polnischer Zulassung einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 28jährigen Fahrzeugführer wurde bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit deutlich Alkohol in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,58 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren ...