Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall am Zeller Berg mit mehreren verletzten Perosnen

Zell (ots)

Am Samstag, 07.11.2020, gg. 17:10 Uhr, kam es auf der B 421, am Anfang des Zeller Bergs, zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden.

Der 51-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die B 421 aus Zell kommend in Richtung Blankenrath. In einer scharfen Linkskurve kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern und kollidierte auf der Gegenspur mit einem entgegen kommenden Fahrzeug, welches mit 2 Personen besetzt war.

Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden alle Beteiligten verletzt und mussten vorsorglich mittels Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.

An den beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Im Einsatz befand sich eine Streife der Polizei Zell sowie 2 Rettungswagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.11.2020 – 19:33

    POL-PDWIL: Diebstahl zweier Baggerlöffel

    Jünkerath (ots) - Im Tatzeitraum von Mittwoch, dem 04.11.2020, gegen 17:30 Uhr bis Freitag, dem 06.11.2020, gegen 08:00 Uhr kam es auf einer Baustelle in Jünkerath, Auf dem Werth, Nähe der Lidl-Filiale, zu einem Diebstahl von zwei Baggerlöffeln. Die beiden Baggerlöffel wurden von einem PKW-Anhänger entwendet. Dabei hatte der eine Baggerlöffel ein so hohes Gewicht, dass zur Tatausführung mindestens von zwei Tätern ...

  • 07.11.2020 – 19:11

    POL-PDWIL: Explosion eines Fahrradakkus

    Bruch (ots) - Am 07.11.2020 kam es gegen 16:15 Uhr in 54518 Bruch zu einer Explosion eines Fahrradakkus. Der Eigentümer wollte an dem in der Garage abgestelltem Elektrobike den Akku wechseln. Nachdem er diesen gewechselt hatte, bemerkte er ungewöhnliche Geräusche und eine Rauchentwicklung an dem Akku, der dann plötzlich explodierte. Er schob das mittlerweile schmorende Fahrrad noch aus der Garage, so dass ein ...

  • 07.11.2020 – 07:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht L 68 Daun in Richtung Mehren 06.11.2020, 15:50 Uhr

    Daun (ots) - Ein 30-jähriger Fahrzeugführer fuhr am 06.11.2020 gegen 15:50 Uhr mit seinem Pkw auf der L 68 aus Daun kommend in Richtung Mehren. Vor ihm fuhr ein Traktor. Kurz vor Mehren im Kurvenbereich setzte er zum Überholen des Traktors an und übersah dabei den bereits überholenden Pkw eines 21-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Daun. Es kam zur ...