Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 13.10.2020

Daun (ots)

Ereignis: Unfallverursacher flieht, Polizei sucht Zeugen

Ort: Daun, Leopoldstraße

Zeit: 12.10.2020, 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren, als er vom Kino in Richtung Stadtmitte fuhr, einen Transporter der rechtseitig abgestellt war. Der Außenspiegel der Fahrerseite wurde daran beschädigt. Die Polizeiinspektion Daun sucht Zeugen des Herganges, Tel. 06592-96260.

Ereignis: Unfallverursacher flieht, Polizei sucht unbekannten Zeugen

Ort: Gerolstein, Parkplatz Hagebau

Zeit: 12.10.2020, 17.15 Uhr

Ein unbekannter Zeuge berichtete einer Autofahrerin, die ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz des Hagebau- Marktes abgestellt hatte, dass er beobachtet habe, wie ein unbekannter Mann die Tür seines Fahrzeuges öffnete und diese dann gegen den Wagen der Frau geschlagen sei. Danach habe sich der Verursacher der Beschädigung in sein Fahrzeug gesetzt und sei davongefahren. Die Polizei Gerolstein sucht insbesondere nach dem unbekannten männlichen Zeugen! Weitere Zeugen des Herganges können sich ebenfalls mit der Polizei Gerolstein in Verbindung setzen, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.10.2020 – 14:10

    POL-PDWIL: Einbruch in Fachhandel für Agrar- und Gartentechnik

    Wittlich (ots) - Zu einem Einbruch in einen Fachhandel für Garten- und Agrartechnik kam es in der Nacht vom 10.10.2020 auf den 11.10.2020 zwischen Rittersdorf und Nattenheim. Die Täter drangen gewaltsam in das Gebäude ein und entwendeten gezielt die dort ausgestellten Arbeitsmaschinen der Fa. STIHL. Im Anschluss wurde ein firmeneigenes Fahrzeug der geschädigten Firma zum Abtransport des Diebesguts genutzt. Am ...

  • 13.10.2020 – 07:06

    POL-PDWIL: Gefährliche Köder in Seffern

    Seffern (ots) - Am vergangenen Wochenende sind in der Ortsgemeinde Seffern erneut Köder in Form von mit Nägeln gespickten Wurststücken aufgefunden worden. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob ein Tier schon einen solchen Köder gefressen hat. Bereits im Juni sind in Seffern ähnliche Köder ausgelegt worden. Die Hundehalter werden gebeten ihre Hunde vorsichtshalber anzuleinen. Hinweise bitte der Polizei in Bitburg, ...

  • 12.10.2020 – 15:35

    POL-PDWIL: Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus in Kelberg

    Kelberg /Kreis Vulkaneifel (ots) - Unbekannte Täter sind in der Zeit von Sonntag, 11.10.2020, nach 19 Uhr, auf Montag in ein Einfamilienhaus in Kelberg in der Straße "Im Wiesengrund" während der Abwesenheit der Bewohner eingedrungen. Sie verschafften sich Zugang zum Wohnhaus, indem sie im rückwärtigen Bereich ein Fenster aufgehebelt haben. Sie durchsuchten Schränke und Schubladen. Entwendet wurden Schmuck und ...