Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 21.08.2020

Daun (ots)

Ereignis: Motorradfahrer verletzt, Verursacher flieht

Ort: Boxberg, K 39

Zeit: 20.08.2020, 15.20 Uhr

Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer verletzte sich am Donnerstagnachmittag bei einem Sturz leicht und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann war mit seinem Zweirad in einer Gruppe auf der K 39 von Gelenberg in Richtung Boxberg unterwegs. In einer Kurve kam den Fahrern ein weißer PKW auf deren Fahrbahn entgegen. Beim Ausweichen verlor der aus dem Kreis Viersen stammende Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und überschlug sich. Der Mann und sein Fahrzeug schleuderten in den rechtseitig gelegenen Straßengraben. Der unbekannte Autofahrer flüchtete. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Ereignis: Polizei zeigt starke Präsenz

Ort: Gerolstein, Stadtgebiet

Zeit: 34. Kalenderwoche

An mehreren Tagen der vergangenen Woche wurden durch Einsatzkräfte der Polizei Gerolstein und Daun, sowie Beamten der Bereitschaftspolizei und Diensthundeführern, Kontrollmaßnahmen in der Ortslage von Gerolstein durchgeführt. Es konnten diverse Gegenstände und verbotene Substanzen, Betäubungsmittel, sichergestellt werden. Eine Person wurde vorläufig festgenommen, er befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß. Durch die Polizei wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die polizeilichen Maßnahmen sollen auch zukünftig fortgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.08.2020 – 21:07

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Pittenbach (ots) - Am Mittwoch, den 19.08.2020, parkte ein Mitarbeiter der Firma Arla seinen PKW auf dem Mitarbeiterparkplatz. Im Zeitraum zwischen 08:00 und 17:30 Uhr wurde sein PKW, ein grauer VW Polo, hinten links beschädigt. Vermutlich wurde der Schaden beim Ein- oder Ausparken eines anderen PKW verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der ...

  • 20.08.2020 – 15:40

    POL-PDWIL: Diebstahl von Quad der Marke Bombardier

    Rommersheim (ots) - In der Zeit vom 12.08.2020 ca. 17:00 Uhr bis zum 13.08.2020 ca. 18:30 Uhr, wurde in der Ortslage Rommersheim ein, vor einem Anwesen abgestelltes Quad der Marke CanAm (Bombardier), von unbekannten Tätern entwendet. Der Schaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro. Das Fahrzeug ist dunkelrot und trägt sowohl an der Vorder- als auch an der Rückseite je eine Box zur Unterbringung von Gegenständen. Zum ...