Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall an der Bullayer Brücke

Bullay (ots)

Am 23.07.2020 kam es um die Mittagszeit zu einem schweren Unfall an der Bullayer Brücke.

Ein ortsunkundiger Pkw-Fahrer befuhr die Bullayer Brücke und wollte nach links auf die B 53 in Richtung Zell abbiegen.

Hierbei übersah er einen bevorrechtigten Motorradfahrer, der die B 53 aus Alf kommend befuhr und seinerseits beabsichtigte, nach links auf die "Bullayer Brücke" abzubiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Der Fahrer des Motorrades zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und musste in ein nahes gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsstaus im Bereich der B 53 und der Bullayer Brücke.

Im Einsatz befand sich 2 Streifen der Polizei Zell, ein Rettungswagen und die Straßenmeisterei Alf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.07.2020 – 08:36

    POL-PDWIL: Sind die Wölfe in die Eifel zurückgekehrt? Gemeinsame Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Arzfeld, des Eifelkreises Bitburg-Prüm und der Polizeiinspektion Prüm

    Prüm, Bereich VG Arzfeld (ots) - Seit gut einer Woche werden im Bereich der Verbandsgemeinde Arzfeld immer wieder tote Nutztiere aufgefunden. Aufgrund der Verletzungen ist nicht auszuschließen, dass die Tiere einem Wolfsangriff zum Opfer gefallen sind. Die Ordnungsämter von Verbandsgemeinde und Kreis sowie die ...

  • 24.07.2020 – 07:27

    POL-PDWIL: Körperverletzungsdelikt und Flächenbrand

    Bernkastel-Kues, Wintrich (ots) - Am Freitag, den 24.07.2020 um kurz nach 02:00 Uhr, wird der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues eine stark blutende und vermutlich bewusstlose männliche Person auf dem Radweg unterhalb der Spielplatzes am Moselufer in Kues gemeldet. Die Person sei dort offensichtlich zusammengeschlagen worden. Vor Ort kann ermittelt werden, dass ein ...

  • 23.07.2020 – 23:26

    POL-PDWIL: Randalierer

    Lösnich (ots) - Am Donnerstag, 23.07.2020, wurde die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues über eine randalierende männliche Person auf dem Campinggelände in der Ortslage Lösnich in Kenntnis gesetzt. Weitere eingehende Meldungen konkretisierten den Sachverhalt dahingehend, dass von dem 21 Jährigen bereits Straftaten (Körperverletzung/Beleidung/Bedrohung) begangen wurden. U.a. soll der alkoholisierte Mann anwesende Personen auch mit einer Spitzhacke bedroht haben. Die ...