Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

Bernkastel-Kues (ots)

Am heutigen Donnerstagnachmittag, 23.07.2020, ereignete sich in Bernkastel-Kues, in Höhe der Parkplatzausfahrt des Aldi-Supermarktes, gegen 14:44 Uhr ein Verkehrsunfall.

Bei dem Versuch die Parkplatzausfahrt zu überqueren, wurde eine 79jährige Fußgängerin vom rechten Außenspiegel eines PKW erfasst, der den dort befindlichen Kreisverkehr befuhr.

Die Fußgängerin stürzte und zog sich hierbei leichte Verletzungen am unteren Rücken zu.

Der Fahrer des PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei fragt: Wer hat das Verkehrsunfallgeschehen beobachtet und kann sachdienliche Hinweise zu Fahrzeugtyp, Kennzeichen und Fahrzeugführer geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: 06531/9527-0
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 23.07.2020 – 14:58

    POL-PDWIL: Diebstahl einer Geldbörse im LIDL

    Salmtal (ots) - Am Donnerstag, 23.07.2020, gegen 10.50 Uhr, wurde im LIDL-Markt in Salmtal eine Geldbörse aus einer Stofftasche, die sich im Einkaufswagen der 67-jährigen Geschädigten befand, entwendet. Im Rahmen dieser Tat verhielten sich zwei weibliche Personen gegenüber der Geschädigten sehr verdächtig. Zeugenhinweise werden an die Polizei Wittlich, Tel. 06571 / 926-0, erbeten. Rückfragen bitte an: Uwe Fleury, ...

  • 23.07.2020 – 14:55

    POL-PDWIL: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Prüm (ots) - In der Zeit vom 05.07.2020 auf den 06.07.2020 wurden in an einem dunklen Opel Astra die Radmuttern des linken Vorderrades durch unbekannte Täter gelockert. Als mögliche Tatorte kommen gleich mehrere Ortschaften im Bereich der Verbandsgemeinde Prüm in Frage. Der Fahrer des Fahrzeuges stellte die Veränderungen frühzeitig fest und begab sich umgehend in eine ansässige Werkstatt. Dort wurde festgestellt, ...