Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

14.07.2020 – 08:56

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Unfallflucht in Daun. Zeugen gesucht

Daun (ots)

Am gestrigen Montagnachmittag kam es in der Trierer Straße in Daun zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der Geschädigte hatte seinen Pkw ordnungsgemäß gegen 15:30 Uhr vor der Hausnummer 7 geparkt. Bei seiner Rückkehr stellte er fest, dass der Außenspiegel an der linken Fahrzeugseite abgefahren wurde. Ein Anwohner konnte Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben. Demnach fuhr ein Wohnmobil an dem parkenden Pkw des Geschädigten vorbei und stieß offenbar seitlich gegen den Außenspiegel. Das Wohnmobil sei älteren Baujahres gewesen und habe eine braun-graue Lackierung gehabt.

Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizei Daun unter der 06592 9626-0 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich