Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeuge nach Taschendiebstahl im Lidl-Markt Jünkerath gesucht

Jünkerath (ots)

Am Donnerstag, 29.04.2020, ca. 10:30 Uhr, wurde einer Frau im Lidl-Markt Jünkerath das Portmonee aus der am Körper getragenen Handtasche entwendet. Die Dame bemerkte das Fehlen ihres Portmonees erst an der Kasse, als sie bezahlen wollte.

Die Geschädigte wurde in der Folge auf dem Parkplatz des Supermarktes von einem Mann angesprochen, der das Gespräch zwischen ihr und dem Kassierer mitbekommen hatte. Der Herr gab Hinweis auf eine mehrköpfige Frauengruppe, die sich seiner Meinung nach verdächtig im Markt bewegt, diesen aber bereits verlassen habe.

Die Polizei Prüm ist auf der Suche nach diesem Herrn und verspricht sich Hinweise zur Aufklärung der Tat. Der Aufruf richtet sich ebenso an andere Personen, die sich zur fraglichen Zeit im Lidl-Markt aufgehalten und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Zeugenhinweise erbeten an Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIINSPEKTION PRÜM
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de
Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.05.2020 – 16:41

    POL-PDWIL: Angriff auf die Polizeiinspektion Bitburg in der Walpurgisnacht

    Bitburg (ots) - In der Walpurgisnacht wurde gegen 01.00 Uhr von einem maskierten Täter ein pyrotechnischer Brandsatz in den abgeschirmten Schleusenbereich der Polizeiinspektion Bitburg geworfen. Dieser detonierte und entfaltete unmittelbar eine starke sowie rot-gefärbte Rauchentwicklung. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnten zwei ...

  • 01.05.2020 – 16:40

    POL-PDWIL: Diebstahl eines Mountainbikes

    Bullay (ots) - Am Donnerstag, 30.04.2020 wurde im Tatzeitraum von 05:30 Uhr - 18:30 Uhr im Bereich des Fahrradcarports des Bullayer Bahnhofs ein Mountainbike gestohlen, welches mittels Spiralschloss an dortigem Fahrradständer angekettet war. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein hochwertiges Mountainbike der Marke Scott mit einem auffälligen, orangefarbenen Rahmen und einer an der Sattelstütze installierten ...

  • 01.05.2020 – 10:05

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall auf der L 26/Hillesheim - Verursacher gesucht

    Hillesheim (ots) - Am Donnerstag, 30.04.2020, gegen 14.40 Uhr, befuhr ein LKW die L 26 aus Wiesbaum kommend in Richtung Hillesheim. Auf dieser Stecke wurde er von einem grauen PKW, vermutlich Mitsubishi, mit Anhänger überholt. Beim Wiedereinscheren streifte der PKW-Anhänger den LKW im Bereich der Stoßstange vorne links. Der Unfallverursacher hielt nach der ...