Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen - Zeugensuche

Wittlich (ots)

Am 18.03.2020, gegen 19.00 Uhr kam es in Höhe des Einkaufzentrum Bungert zu einem Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen.

Zwei Fahrzeuge (PKW) befuhren die K 23 aus Richtung Lüxem kommend in Richtung Bungert-Kreisel in Wittlich.

Aufgrund einer vorliegenden Zeugenaussage soll der Verkehrsunfall von einer weiteren Zeugin beobachtet worden sein.

An der Unfallstelle soll sie sich noch mit dem Fahrer des beteiligten BMW unterhalten haben.

Die Zeugin wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.04.2020 – 17:58

    POL-PDWIL: Einbruch in eine Scheune ohne Bbeute

    Niersbach (ots) - Am Mittwoch, den 01.04.2020, wurde der PI Wittlich ein Einbruch in eine Scheune gemeldet. Vor Ort wurde amüsiert festgestellt, dass die Rückseite der Scheune komplett offen war, so dass ein gewaltsames Eindringen nicht erforderlich gewesen wäre. Tatsächlich aber haben der/die Täter die Verriegelung der vorderen Tür überwunden , um in die Scheune zu gelangen, die überwiegend leer stand. ...

  • 01.04.2020 – 17:06

    POL-PDWIL: Falsche Mitarbeiter des Gesundheitsamtes

    Wittlich (ots) - Am Dienstag, den 31.03.2020, am Nachmittag gegen 15:00 Uhr, klingelten zwei männliche Personen an der Haustüre des Anwesens einer 83jährigen Frau. Da die 83jährige Bewohnerin die Haustüre nicht öffnete, riefen die Personen dieser durch die geschlossene Tür zu, dass man zur Durchführung eines Corona - Testes erschienen sei. Da die Bewohnerin die Tür nicht öffnete, haben beide Männer dann das ...

  • 01.04.2020 – 04:44

    POL-PDWIL: Drogenfund der Polizei Bitburg

    Bitburg (ots) - Am späten Dienstagabend kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg in der Ortslage Bitburg eine 33-jährige Fahrzeugführerin und ihren 37-Beifahrer. Die Beamten stellten Cannabisgeruch aus dem Fahrzeuginneren fest. Im Laufe der sich anschließenden Personen- und Fahrzeugdurchsuchung konnte beim Beifahrer eine kleine Menge illegaler Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem ...