Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Autofahrer versucht sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen.

Bitburg (ots)

Am Dienstagabend um 19.30 Uhr beabsichtigte eine Streife der Polizeiinspektion Bitburg in Oberweis einen PKW zu einer Verkehrskontrolle anzuhalten. Als der 21 Jahre alte Fahrer des Wagens erkannte, dass er gestoppt werden sollte versuchte er sich der Kontrolle zu entziehen. Dazu fuhr er mit sehr hoher Geschwindigkeit über die B 50. Dabei kam es durch den Flüchtenden zu riskanten Überholvorgängen anderer Verkehrsteilnehmer. In Höhe von Utscheid/Neuhaus wurde der flüchtende PKW durch die Polizisten eingeholt und gestoppt. Bei dem Fahrzeugführer wurde wegen des Verdachts einer Betäubungsmittelbeeinflussung eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bitburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.02.2020 – 15:59

    POL-PDWIL: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bitburg (ots) - Die Bewohner eines Einfamilienwohnhauses in der Philipp-Reis-Straße in Bitburg mussten am Sonntag nach einem Wochenendtrip erschrocken feststellen, dass in ihr Haus eingebrochen worden war, indem der oder die Täter eine Balkontür aufhebelten. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht und Schmuck, Bargeld und eine Fotokamera entwendet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg unter der ...