Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Reifen illegal entsorgt

Krautscheid (ots)

Auf der Strecke von Krautscheid nach Waxweiler, hinter der dortigen S-Kurvenkombination haben unbekannte Täter auf dem rechtsseitig neben der Fahrbahn befindlichen Parkplatz illegal Reifen entsorgt. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden, dürfte aber in den vergangenen zwei bis drei Wochen liegen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Prüm unter Tel.: 06551-9420 oder per E-Mail pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420

pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.11.2019 – 13:49

    POL-PDWIL: Verkehrsüberwachung in Wittlich und Platten

    Wittlich (ots) - Am 29.11.2019 wurden durch mehrere Beamte der Polizeiinspektion Wittlich Geschwindigkeitsüberwachungen - zwischen Wittlich und Altrich, Höhe Aldi-Zentrallager - zwischen Platten und Bernkastel-Kues, Höhe Platten (Bieberbachbrücke) - zwischen Minderlittgen und Wittlich, Höhe Einfahrt Schwimmbad durchgeführt. An den aufgeführten Örtlichkeiten ist die Höchstgeschwindigkeit jeweils auf 70km/h ...

  • 29.11.2019 – 12:02

    POL-PDWIL: Einbruche in Wohnhäuser - Zeugen gesucht

    Bitburg / Wolsfeld (ots) - Unbekannte brachen in Bitburg in der Diekircher Straße durch ein Fenster in ein Wohnhaus und eine angrenzende Garage ein. Die Tat dürfte sich am Donnerstag zwischen 07.30 Uhr und ca. 22.00 Uhr ereignet haben. Derzeit können noch keine Angaben zu möglichem Stehlgut gemacht werden. Bereits am Mittwoch kam es zu zwei weiteren Einbrüchen bzw. Versuchen in Wolsfeld in der Straße Am Bahnhof. ...