Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

29.11.2019 – 13:49

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsüberwachung in Wittlich und Platten

Wittlich (ots)

Am 29.11.2019 wurden durch mehrere Beamte der Polizeiinspektion Wittlich Geschwindigkeitsüberwachungen

   - zwischen Wittlich und Altrich, Höhe Aldi-Zentrallager
   - zwischen Platten und Bernkastel-Kues, Höhe Platten 
     (Bieberbachbrücke)
   - zwischen Minderlittgen und Wittlich, Höhe Einfahrt Schwimmbad 

durchgeführt.

An den aufgeführten Örtlichkeiten ist die Höchstgeschwindigkeit jeweils auf 70km/h begrenzt.

Zusammenfassend bleibt lobend festzustellen, dass der Großteil der Verkehrsteilnehmer mit einer angemessenen Geschwindigkeit am Straßenverkehr teilnahm. Insgesamt wurden lediglich 12 relevante Verstöße festgestellt.

Der Tagesschnellste wurde an der letzten Kontrollörtlichkeit mit einer Geschwindigkeit von 105 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell