Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Erden (ots)

Am 21.11.2019, gg. 17:50 Uhr, kam es auf der B 53, in Höhe der Lösnicher Brücke, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Der Fahrer des Pkw, der von der Lösnicher Brücke kam, übersah hierbei einen auf der bevorrechtigten B 53 fahrenden Pkw.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, die hierbei erheblich beschädigt wurden.

Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Eine Unfallbeteiligte erlitt einen leichten Schock und wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz befand sich 1 Rettungswagen des DRK, Einsatzkräfte der FFW Kinheim und 1 Streife der Polizei Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.11.2019 – 20:52

    POL-PDWIL: Betrunken im Straßenverkehr

    Wittlich (ots) - Am Donnerstag, 21.11.2019 erschien der Fahrer eines Traktors mit seinem Gefährt bei der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, um seinen, nach einer Trunkenheitsfahrt einbehaltenen Führerschein neu zu beantragen. Im Gespräch mit dem Traktorfahrer stellte die Mitarbeiterin der Kreisverwaltung Alkoholgeruch in der Atemluft des 54-jährigen fest und verständigte die Polizei. Ein Atemalkoholtest bestätigt ...

  • 21.11.2019 – 20:16

    POL-PDWIL: Ehrlicher Finder gibt Geldbörse mit mehr als 1000EUR Bargeld bei Polizei ab.

    Bitburg (ots) - Am Donnerstagabend erschien ein 56 Jahre alter Mann bei der Polizeiinspektion in Bitburg. Er übergab den Beamten eine Geldbörse, die er zuvor im Eingangsbereich eines Bitburger Supermarktes gefunden hatte. In der Brieftasche befanden sich Ausweisdokumente des Eigentümers und weit mehr als 1000EUR Bargeld. Die ersten Ermittlungen der Polizisten ...

  • 21.11.2019 – 18:15

    POL-PDWIL: Wohnhausbrand

    Bitburg (ots) - Am Donnertagnachmittag kam es in einem Wohngebiet in Wolsfeld zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Die Brandentwicklung im Untergeschoss des Hauses wurde frühzeitig von den Hausbewohnern bemerkt, die daraufhin zügig einen Notruf absetzten und das Haus verlassen konnten. Die alarmierten Feuerwehren der VG Bitburger Land konnten den Brand am Einsatzort schnell löschen. Ein Hausbewohner wurde vorsorglich vom Rettungsdienst zu einer Untersuchung in ein ...