Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: illegale, umweltgefährdende Abfallentsorgung

POL-PDWIL: illegale, umweltgefährdende Abfallentsorgung
  • Bild-Infos
  • Download

Oberehe-Stroheich (ots)

Wie der Polizeiinspektion Daun erst am 13.11.2019 mitgeteilt wurde, kam es vermutlich am 11.11.2019 zu einer illegalen und umweltgefährdenden Abfallbeseitigung im Bereich des Parkplatzes "Am Sauerbrunnen" an der Bundesstraße 421 von Hillesheim kommend in Richtung Oberehe-Stroheich.

Hier wurden durch den bisher unbekannten Täter mehrere Farb- und Bitumeneimer illegal abgelegt.

Bereits am 05.11.2019 wurde ein gleichgelagerter Sachverhalt im Bereich der Ortslage von Darscheid festgestellt, wie durch die Polizeiinspektion Daun bereits berichtet wurde.

Aufgrund der augenscheinlich gleichen Vorgehensweise der Täter, sowie der nahezu identischen abgelegten Gegenstände, dürfte ein Tatzusammenhang nicht auszuschließen sein.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern werden an die Polizeiinspektion Daun unter 06592/96260 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.11.2019 – 16:56

    POL-PDWIL: Tödlicher Arbeitsunfall in Kyllburg

    Kyllburg (ots) - Heute gegen 11:45 Uhr kam es an einem Umspannwerk in Kyllburg zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 45-Jähriger Arbeiter wurde hierbei tödlich verletzt. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Im Einsatz befanden sich ein Rettungshubschrauber, ein RTW, ein Notarzt sowie die Polizeiinspektion Bitburg. Rückfragen bitte an: ...

  • 13.11.2019 – 12:24

    POL-PDWIL: Arbeiten an der Telefonanlage der Polizeiinspektion Zell

    Zell (ots) - Am Dienstag, den 19.11.2019 ist die Polizeiinspektion Zell über die Amtsleitung (06542/98670) nicht zu erreichen. Der Notruf ist hiervon nicht betroffen. In sonstigen dringenden Fällen kann die Polizei Zell über die Polizeiwache Traben-Trarbach unter der Rufnummer 06541/6270 erreicht werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zell Telefon: ...