Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich

11.10.2019 – 14:26

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen auf der B257 zwischen Badem und Orsfeld

Bitburg (ots)

Am Freitag, dem 11.10.2019, kam es gegen 07:55 Uhr auf der B257 zwischen den Ortslagen Badem und Orsfeld zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen leicht verletzt worden sind.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 25-jähriger PKW Fahrer die B257 aus Richtung Orsfeld kommend und beabsichtigte an der Anschlussstelle Badem nach links auf die BAB 60 in Fahrtrichtung Wittlich aufzufahren. Hierbei übersah er den aus Badem kommenden vorfahrtsberechtigten PKW. Es kam zu einer Frontalkollision der beiden Fahrzeuge, bei der die insgesamt drei Insassen glücklicherweise nur leicht verletzt worden sind.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden geborgen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen musste die Örtlichkeit teilweise gesperrt werden, was zu Behinderungen im Berufsverkehr führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.buitburg


Twitter: @PolizeiTrier; #BitBürgerPolizei


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell